Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

Ich kann es kaum glauben, dass es schon wieder so lang her ist, dass ich gebloggt habe. Auch wenn der ein oder andere Tag mit Winzling schier kein Ende nehmen mag (denn seien wir mal ehrlich, wenn der Zwerg ab 5 Uhr wach ist, kann man den Kinderwagen gar nicht so oft durch den Wald schieben, als dass der Tag ein Ende nähme), verfliegt die Zeit im Großen und Ganzen doch rasend schnell.

Plötzlich ist Winter und man weiß gar nicht, wie einem geschah. Na gut, erst mal ist Herbst, aber ich bin mir sicher, der erste Schnee wird schneller kommen, als manchem lieb sein wird.

Das Bastelzimmer blieb die letzten Wochen überwiegend unangetastet, so dass ich noch nicht mal wirklich dazu kam, die neuen Sachen aus dem Winterkatalog ordentlich auszuprobieren. Ob das jemals wieder besser wird?

Dafür bin ich aber inzwischen Meister in Co-Mittagsschlaf, Tragetuchbinden und Kinderwagen durch die Gegend Schieben. Was man nicht alles tut, wenn das Kind auf Gedeih und Verderb nicht ohne Körperkontakt oder Kopfsteinpflastergeschuckel in den Schlaf findet. Ob wenigstens das jemals wieder besser wird?

Aber ich will nicht jammern, die Schuckelfahrten durch den Wald haben wenigstens den Vorteil, dass ich unterwegs ein wenig Zeit finde, meine abonnierten Blogs durchzulesen und so bin ich inmitten von 6 Meter Feldweg und Bäumen auf diese wunderschöne Pillowbox von Daniela gestoßen.

Und da mich die freudige Nachricht erreicht hat, dass im Freundeskreis demnächst wieder geheiratet wird – wer hätte das gedacht – war eine Einladungskarte fällig. Die groben Angaben waren herbstlich, Natur, Holz usw., da konnte ich es mir nicht verkneifen, die Box aufzugreifen und eine Karte draus zu werkeln.

Der Stempel ist von Alexandra Renke und die Holzdeko aus der Resteschublade, alles andere sind Stampin Up! Produkte aus den aktuell gültigen Stampin‘ Up! Katalogen.

IMG_3628

Die Materialliste:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von mystampinblog.com zu laden.

Inhalt laden

 

Und nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass es nicht wieder so lange dauert, bis ich mal wieder zum Werkeln komme.
Bye
Nadine