Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

ich bin unfassbar dankbar. Dankbar für die unglaublich vielen, lieben Kommentare, Glückwünsche und Zusprüche der letzten Tage, dankbar für die vielen Geschenke und Karten und dankbar für den weltbesten Säugling und den noch viel weltbesteren Papa desselbigen, formally known as bester Ehemann von Welt.

Die letzten Tage waren eine Achterbahn der Gefühle und werden es wohl auch noch eine ganze Weile sein (Hormone sei Dank) und so gerne ich jedem einzelnen von euch persönlich danken wollen würde, die Nächte sind kurz, die Tage fast noch kürzer, die Stilldemenz in voller Blüte und somit habe ich den Überblick verloren, wem ich schon zurückgeschrieben habe und wem nicht. Seid versichert, ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut und danke euch von Herzen!

LoupLoup

Lange habe ich hin und her überlegt, wie ich die Ankunft des Mini-T.s blog- und soziale medientechnisch handhaben soll. Schließlich will man ja mit jeder Faser seines Körpers die Freude mit der ganzen Welt teilen, ich bin aber letztlich doch bei meinem Entschluss geblieben, dass Kinder, Ehemänner und sonstige Familienangehörige ein Recht auf Privatsphäre haben und werde deswegen, auch wenn es mir gerade äußerst schwer fällt, hier darauf verzichten, Details oder Fotos von dem kleinen Kerl preis zu geben. Ich hoffe, ihr könnt diesen Entschluss nachvollziehen und nehmt ihn mir nicht übel. Eins kann ich aber verraten: er ist das hübscheste, tollste und perfekteste Baby unter der Sonne!

Sobald wir uns ausgiebig beschnuppert, von den Strapazen der letzten Wochen erholt und die unterschiedlichen Vorstellungen von Schlafrhythmus koordiniert haben, gibt es hier auch wieder mehr zu lesen.

Ich freue mich drauf und schicke euch bis dahin ganz viele Grüße

Bye

Nadine