Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

so langsam steigt die Spannung im Hause T. hoch zwei. Einerseits lässt das Mini-T. auf sich warten und macht bisher wenig Anstalten, daran etwas ändern zu wollen und andererseits nähern wir uns dem 2. Juni, der bei uns Stampin‘ Up! Demos zeitgleich für Freude und Schweißausbrüche sorgen wird: es steht nämlich der Wechsel des Jahreskataloges an!

Normalerweise läuft das alles recht routiniert ab: Vorjahreskatalog endet, neuer Jahreskatalog startet. Gut ist.

Diesmal ist das aber alles ein wenig komplexer, denn der neue Katalog startet weltweit am 2. Juni, der „alte“ Katalog endet aber auch am 2. Juni. Sprich: wir haben an dem Tag ausnahmsweise eine Überschneidung von den beiden Jahreskatalogen.

PicMonkey Collage2a

Da es auch ein paar Änderungen bezüglich der Preise und eine Überarbeitung der Gastgeber-Prämien gab, bedarf es für den 2. Juni 2015 ein paar Zusatzinfos:

Stampin‘ Up! Jahreskatalogwechsel am 2. Juni 2015

Der 2. Juni 2015 ist ein besonder Stampin‘ Up! Tag, denn da gelten DREI Kataloge zeitgleich: Jahreskatalog 2014/2015, Jahreskatalog 2015/16 und Frühjahr/Sommerkatalog 2015.

Das heißt, nur an diesem einen Tag könnt ihr zeitgleich aus allen drei Katalogen Bestellungen aufgeben (am besten via Online Shop , da seht ihr nämlich direkt, welche Produkte von der Auslaufliste des Jahreskataloges 2014/2015 noch verfügbar sind bzw. was bereits ausverkauft ist).

Ab dem 3. Juni gilt einzig der neue Jahreshauptkatalog 2015/2016

Welche Preise gelten ab wann?

Aufgrund gestiegener Produktionskosten und Preisanpassungen bei unseren Zulieferern, sind wir leider nicht umhin gekommen, einige Preise anzupassen.

Bei Produkten, die sowohl im JHK (Jahreshauptkatalog) 2014/15 und 2015/16 drin sind, gelten am 2. Juni die alten Preise.

Ab dem 3. Juni gelten die neuen Preise aus dem JHK 2015/16.

Welche GastgeberInnen-Prämien gelten ab wann?

Bei Bestellungen ab einem Rechnungswert von 200 € gelten bis zum 2. Juni die „alten“ Gastgeberinnen-Prämien:

Stampin-Up-Gastgeberinnenprämien

Ab dem 3. Juni 2015 gilt das neue Shopping-Vorteilssystem, das nicht mehr feste Freibeträge vorgibt, sondern euch prozentuale Shopping Vorteile auf euren jeweiligen Bestellwert gewährt:

Stampin-Up-Shoppingvorteil

Zudem wird es ab 2. Juni auch wieder ein tolles Angebot für neue Demonstratoren geben, schaut also bei Interesse an dem Tag noch einmal rein, mein Team und ich freuen uns immer über Zuwachs.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich wie immer am besten per Email erreichen. Sollte ich nicht ganz so zügig wie gewohnt antworten, seht es mir nach, denn so lange das Mini-T. keine konkreten Terminansagen macht, bleibe ich eine tickende Kreißsaalbombe und auch wenn ich durchaus eine eher enge Bindung zu iPhones, PCs und Konsorten habe, wage ich es zu bezweifeln, dass ich im Kreißsaal davon Gebrauch machen werde…

Was eure Bestellungen angeht, kann ich für die kommenden Tage/Wochen (?) nur jedem, der über eine Kreditkarte verfügt, wärmstens ans Herz legen, den Online Shop zu nutzen, denn der nimmt auch Bestellungen entgegen, wenn ich kurzfristig out of order sein sollte. Den Hostess-Code für Bestellungen unter 200 € Bestellwert, findet ihr rechts in der Seitenleiste. Unter allen Online Shop Bestellungen (mit Hostesscode <200 €, ohne Hostesscode >200 €) verlose ich wieder ein kleines Material-Überraschungspaket.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und melde mich spätestens wenn es Neues an der Mini-T. Front gibt und alles wieder seinen „gewohnten Gang“ geht – zumindest im Rahmen der dann neuen Möglichkeiten 😉

Bye

Nadine