Liebes Saarland und Rest vonne Welt,

ich sag’s euch, 2014 war ein fruchtbares Jahr, denn nicht nur im Hause T. steht der Nachwuchs in Startposition, sondern auch der Freundeskreis sorgt fleißig dafür, dass der Bundesschnitt von 1,4 Kindern pro Frau gesteigert wird. Das Ziel von 2,1 um den Bestand der Bevölkerung zu sichern, rückt also näher…um mal wieder ein wenig Bildungslametta zu streuen 🙂

Unser Zwerg hat noch ein paar wenige Wochen Zeit zum Reifen, aber der ein oder andere zukünftige Spielgefährte hat bereits das Licht das Welt erblickt. Und so ist gestern Abend, auch weil an Schlafen eh wieder mal nicht zu denken war, dieses Kärtchen entstanden:

DSC_3092Ich liebe diesen geschwungenen „Baby“ Stempel und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum das Set auf der Auslaufliste gelandet ist.

Jedes Jahr nehme ich mir von Neuem vor, die Stempelsets, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, auszusortieren, aber ganz ehrlich: ich kann es nicht! Das ein oder andere Set ja, aber bei manchen (ja gut, den meisten) bringe ich es einfach nicht übers Herz, sie herzugeben. Zu denen wird das Celebrate Baby Set definitiv auch wieder gehören. Genau so die „alten“ In-Colors (in diesem Fall Altrosé) oder Stanzen…es ist zum Verzweifeln. Der Platz wird immer weniger, aber der Trennungsschmerz überwiegt bislang noch die Vernunft. Nicht auszudenken, wie es hier aussieht, wenn demnächst die unzähligen tollen neuen Sachen aus dem neuen Jahreskatalog hier Einzug erhalten!

Den Katalog 2015/16 könnt ihr im übrigen über dieses Formular bestellen: Katalogbestellung

Bis zum 02.06.15 könnt ihr euch aber noch im aktuellen Jahreskatalog austoben und euch das ein oder andere Schnäppchen von der Auslaufliste sichern. Einiges ist leider schon vergriffen aber die aktuelle Übersicht über das, was von den „in Rente gehenden“ Produkten noch erhältlich ist, findet ihr im Online Shop unter der Rubrik „retiring Products“.

Für das obere Kärtchen habe ich folgendes Material verwendet:

Diese Produkte sind aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2014-2015 und Frühjahr/Sommer Katalog 2015 und möglicherweise nach dem 02.06.15 nicht mehr erhältlich.

Das wird sicherlich nicht das letzte Babykärtchen für dieses Jahr gewesen sein. Mal schauen, was mir demnächst noch so einfällt.

Und jetzt hätte ich doch fast auch wieder die neuen Wochenangebote unterschlagen:

WeeklyDeals KW19-2015

Bye

Nadine